lichtBlick! bietet Traings für Betriebspartner an

Leistungen für Betriebspartner

Leistungen für Betriebspartner

Wie wäre es wohl, wenn sich die Beteiligten in einem Unternehmen entscheiden, einmal ganz anders an die Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat heran zu gehen? Ohne den in den Köpfen meist vorhandenen Konfrontations- und Eskalationsgedanken? Mit einem arbeitsfähigen Betriebsratsgremium?

XXXXX

Nutzen

  • Individueller Zuschnitt der Trainings auf aktuelle Belange des Unternehmens - sehr praxisorientiert
  • zeitnahe Umsetzung von Projekten und Veränderungen möglich
  • Unnötige Kosten entfallen
  • Konstruktive Zusammenarbeit zwischen den Betriebspartnern
  • Im Fokus der Interessenlagen werden win-win-Lösungen gefunden
  • Positive Veränderung des Betriebsklimas
  • Positive Auswirkung auf die Mitarbeiterbindung

„Sehr gut. Das Verständnis auch für die Seite des Betriebsrates wurde sehr gut vermittelt. Durch die unterschiedlichen Abschnitte blieb es immer interessant. Besonders das Kommunikations“Spiel“ hat mir gut gefallen und es war für das anwesende Team zur Auflockerung optimal.“

„Sehr persönlich und individuell. Sehr kurzweilig mit der richtigen zeitlichen Einteilung. Alle Erwartungen wurden erfüllt.“

„Sehr gut. Ein trockenes Thema sehr anschaulich und interessant vermittelt.“

Die Abfrage in den Trainings erfolgt anonym, so dass Sie hier aus unterschiedlichen Trainings eine Zusammenstellung der Kommentare der Teilnehmer lesen.